Quantcast
Channel: BrainlessBlogging
Browsing latest articles
Browse All 35 View Live

Lieder für die Weihnachtsstimmung

Und, seit Ihr schon alle in Weihnachtsstimmung? Wenn nicht würde mich das nicht wundern, bei den Massen von Menschen die sich mit einem selber im Weihnachtsshoppingwahn durch die Geschäfte schubsen und...

View Article



Bombenschlafzimmer

Künstler Paul Fryer hat aus Holz ein 1:1 Model der 'Fat Man' gebaut. Diese Atombombe wurde am 9 August 1945 von den Amerikanern über der japanischen Stadt Nagaski abgeworfen und kostete ca 35000...

View Article

Fallsucht im Flugverkehr

Ja, was ist denn da los? Vor dem Berliner Amtsgericht Tiergarten muss sich der Bundestagsabgeordnete Steffen Reiche gegen den Vorwurf der versuchten Körperverletzung wehren. Dem früheren...

View Article

Burger für Bürger

Nachdem Burger King mit seinem Viral Video "Whopper Virgins" für aufsehen gesorgt hat, [DirektJungfrau] hat man sich auch für den deutschen Markt was einfallen lassen. 'Konsumgutscheine für alle!' ist...

View Article

van Gogh's Map

Das ist das Bild "Starry Night" welches Vincent van Gogh im Juni 1889 im Sanatorium "Saint- Rémy" malte. Das die Wolkenwirbel exakt dem vom russischen Mathematiker Andrei Kolmogorov Modell für...

View Article


YouTube vs Warner

Das größte Videoportal YouTube, muss die Songs von Künstlern die bei Warner Music Group unter Vertrag sind löschen. Da Warner die Verhandlungen um die Lizenzzahlungen als gescheitert erklärte. Damit...

View Article

Weihnachtsdeko

Mal von den Stromkosten abgesehen, so fern es sich dabei um Glühbirnen handelt. Finde ich es als Anti Weihnachtsdekorationsfan mal richtig geil. Wenn da mal nicht ein Nerd die Finger im Spiel hatte.

View Article

Swimming pool

Das hier, ist eine Werbung der HSBC Bank in Indien. Damit will sie aber nicht sagen, das Ihr das Wasser auch bis zum Hals steht. Vielmehr will man mit dieser Werbung auf die folgen der Globalen Klima...

View Article


Zeitgemäss

Als ich noch Kind war, wurden in Nachrichten verunfallte Menschen entweder gar nicht oder nur sehr grobpixelig gezeigt. Heute gehört es schon zur Pficht Blut, Unfall oder Anschlags Opfer zu zeigen....

View Article


YouTubes has startet in 1985

1985 war YouTube wahrscheinlich noch nicht so der Renner. [DirektTube] 23 Jahre später weiß jeder, der Internet hat, mit den 2 Wörtern was anzufangen. [via Stefan]

View Article

Freudscher Versprecher

Der Freudsche Versprecher ist eine Fehlleistung des Gehirns, bei der man statt des Gemeinten, das Gedachte oder etwas was dem besser entspräche sagt. Dann ist die Kanzlerin doch noch (zumindest...

View Article

Song for a Pussy

Nicht was Ihr schon wieder denkt. Nur ein Lied von nem Typen, der ein Lied über seine Katze singt. [DirektMuschi] [via Batz]

View Article

Geek Porno

Oh, Humor auf hoher Nerdebene. 'Slot One Gangbangs' Köstlich. [Direktporn] [via DNSNFR]

View Article


Wasssup

Im Jahr 2006 drehte Budweiser ein lustiges Viral-Video welches im Jahr 2000 spielt. In dem sich 5 Männer ein Wasssup entgegen schleudern und sich dabei köstlich amüsierten. So wie ich. [Direkt2000] Zu...

View Article

Immension

Schon mal gefragt was man für Gesichtsentgleisungen beim zocken macht? Nein? Der Brite Robbie Cooper, seines Zeichens Fotojournalist schon. Er hat Zocker bei Ihrer Lieblingsgeschäftigung, dem zocken...

View Article


Wieder da.

So, Weihnachten und Silvester sind überstanden. Ich hoffe mal das der Weihnachtsmann bei euch fleißig war, und Ihr gut ins neue Jahr gerutscht seit. Mein Weihnachtsfest war schön, obwohl ich noch das...

View Article

Orcas vs Linux-Maskottchen

Also wenn ich mal nach Grönland zum Wale beobachten gehe, will ich den auf jeden Fall dabei haben. Dichter kommen die Wale sonst wohl nicht. [DirektTux]

View Article


Sandkastenpolitik

Und da hat es sich wieder einmal ausgezischt. Leitung leer. Russland spielt wieder einmal mit dem Westen. Offizieller Grund, Russland und Ukraine können sich nicht über einen neuen Gas-Vertrag mit...

View Article

Don't shoot the Puppy

Wenn man mal vor dem Rechner sitzt und nicht so recht weiß was man machen soll, Kann man ja mal dem Wackeldackel, Hüpfhund, Känguruh ach whatever helfen bis zum linken Bildrand zu kommen, ohne das er...

View Article

Narkolepsie

Die im "Volksmund" auch als Schlafkrankheit bekannte Krankheit,ist eine neurologischen Krankheit des Schlaf-Wach-Rhytmuses. Für Menschen mit diesem spontan auftretenen Schlafzwang ist es wohl nicht so...

View Article

Die Amerikanische Geschichte des Terrors

Von Volker Pispers erzählt. Leider in 5 Videos gesplittet. [DirektTerror1] [DirektTerror2] [DirektTerror3] [DirektTerror4] [DirektTerror5]

View Article


Überholspur

Wenn Parteien, die eigentlich auf der Arbeitgeberseite stehen, plötzlich so weit Links fahren, das selbst Stevie Wonder mit seinem Porsche an der Leitplanke entlang hangelnd nicht mehr vorbeikommt,...

View Article


Spirale der Gewalt

Ich habe gerade dieses Video bei Meetnix entdeckt. In dem erklärt wird warum es diesen Nahostkonflikt gibt. Und weil ich von diesem klar verständlichem Video so begeistert bin blogge ich es auch. [via...

View Article

Faces in Places (1)

Faces in Places ist, Gesichter in Sachen erkennen.

View Article

Perle unter Säuen

Nein, Ich mag kein Hip Hop und Rap. Ich würde sogar sagen, Ich hasse Hip Hop und Rap. Liegt wohl daran, das ich Musik mag in der mir eine "vernünftige" Message verkauft wird. Leider ist das selten der...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 35 View Live




Latest Images